KOMMT MIT AUF EINE REISE NACH KATHONZWENI (KENIA)

An alle, die wollten, wollen … Ihr werdet es noch mehr wollen. An alle, die es sich wünschen oder die, die noch gar nicht wissen, dass sie es sich wünschen – ich sage euch: ihr werdet es euch wünschen…

KOMMT MIT AUF EINE REISE NACH KATHONZWENI (KENIA): VOM 4. BIS 14. DEZEMBER Das ist schon wenigen Wochen.     

Packt eure Ängste weg. Da kann man ruhig mal dran sparen. Für 10 außergewöhnliche Tage kann man mal ins kalte Wasser kleiner Verrücktheiten springen. ???

Ich garantiere euch, ihr werdet so eine Ladung positiver Energie und LIEBE kriegen, dass ihr nochmal umkehren müsst, weil das alles gar nicht in den Koffer passt. ??? ?

Tickets kosten zwischen 1800 und 2200 PLN (gesamt für hin und zurück), plus ein bisschen extra für Lebensmittel und Transport vor Ort. ✈✈✈

Guckt euch unsere Kleinen an! ❤❤❤ Wer will denn solche süßen Kinder nicht kennen lernen und ganz fest drücken?

Posted in Ereignisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert