Tonbandgerät

Ihr Lieben!
Die Kinder haben eine große Bitte an euch… Sie wünschen sich etwas, was momentan für sie unerreichbar ist…ein Kassettenspieler. Ja, genau das. Was wir alle zu Hause haben, wäre für sie die Erfüllung eines Traums :-) Wir haben schnell mal im Internet geschaut und einen für 350 PLN gefunden!
Lauschen wir doch mal Naomi, die etwas auf Polnisch sagt heart und helfen wir den Kindern, ihren Traum zu verwirklichen heart
Denkt dran: jeder Euro, jeder Zloty, bringen uns näher zum Kauf des Kassettenspielers und dem Glück unserer Schützlinge!
Ihr wollt helfen?
Fundacja Moyo4children
Bank Paribas
50 1750 0012 0000 0000 3864 1287
BIC/SWIFT PPABPLPKXXX

Posted in Ereignisse.

One Comment

  1. Pingback: I Liceum Ogólnokształcące im. Mikołaja Kopernika w Lubinie | Moyo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.