Ausstelung: „Nähe / Entfernung“

❤️Darf ich um Ihre Aufmerksamkeit bitten? ❤️
Bald ist die erste Fotoausstellung unserer Kinder!

Die Eröffnung der Ausstellung mit dem Titel „Nähe / Entfernung“ wird am 24. November im Poznań-Zentrum in Śródka stattfinden.

Die präsentierten Bilder wurden von den Kindern im Rahmen eines Fotoprojekts der Stiftung selbst gemacht. Die von ihnen gewählten Themen und die Methode des Fotografierens werden es uns ermöglichen, der sie umgebenden Realität näher zu kommen, um auf besondere Weise in ihre Welt reinzuschauen.

Die Autoren der Bilder sind 3 Mädchen:
– Caroline Mwellu Kavindu 13 Jahre alt.
– Wavinga John, 9 Jahre alt.
– Minoo Nzilani 9 Jahre alt.

Es ist möglich, die Stiftung durch den Kauf von Fotos von der Ausstellung zu unterstützen. Alle Einnahmen aus dem Verkauf sind für das Kinderheim der Stiftung bestimmt. Ich möchte Sie daran erinnern, dass wir eine Non-profit Stiftung sind 😁

Ausstellungsdatum: 24/11/2018, 18:00 – 21:00 Uhr

Ort: Mitte
Plac Śródecki, 61-126 Posen

Ich möchte hinzufügen, dass die Ausstellung dank der Freundlichkeit vieler Menschen entstanden ist. Viellen Dank an Euch alle!
Das Projekt wird aus den finanziellen Mitteln der Stadt Poznań umgesetzt❤️

Fundacja Moyo4children 😁

autor tekstu: Lukasz Kielin
Posted in Ereignisse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.